Prozessingenieur (PSE): Galvanik und Nasschemie (m/w)

Applied Materials GmbH

Feldkirchen

Elektronik

Feldkirchen

appliedmaterials.co

Prozessingenieur (PSE): Galvanik und Nasschemie (m/w) Applied Materials GmbH Feldkirchen Produkt- und Projektpräsentationen in Absprache mit Vertrieb und Management; Erstellung und Verhandlung von Prozessspezifikationen; Durchführung von Kundendemonstrationen.

Ein Us-amerikanisches Unternehmen Mit Haupt­sitz In Santa Clara In Kalifornien Ist Der Weltweit Führende Anbieter Innovativer Geräte Dienstleistungen Und Software Für Die Herstellung Von Fortschrittlichen Halbleiter- Flachbildschirmen Und Solar-photovoltaik-produkten (http://wwwcom/company/about)   Für Die Abteilung Global Services Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Eintrittstermin Einen: Prozessingenieur (pse): Galvanik Und Nasschemie (m/w) Referenz: 1704908 Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Im Einzelnen: Produkt- Und Projektpräsentationen In Absprache Mit Vertrieb Und Management Erstellung Und Verhandlung Von Prozessspezifikationen Durchführung Von Kundendemonstrationen Standardisierung Von Prozessschritten Und -dokumentationen Als Teil Der Anlageninstallation Planung Und Durchführung Von Kundenspezifischen Prozessen Als Teil Der Anlageninstallation Mit Und Ohne Referenzprozessen Entwicklung Neuer Prozesse Und Lösung Von Problemen An Bestehenden Prozessen U A Im Rahmen Von Sog Joint-development-programmen Und Alpha- Bzw Beta-site-projekten Verantwortung Für Die Prozesstechnische Anlagenabnahme Weitestgehend Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Prozess- Und Integrationsproblemen Bindeglied Zwischen Den Kunden Und Den Produktabteilungen Andere Zuständigkeiten Wie Z B Sicherheitsbeauftragter Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fach­rich­tungen Verfahrenstechnik Elektrotechnik Chemie Physik Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Idealerweise Bringen Sie Berufserfahrung In Den Folgenden Bereichen Mit: (elektro-)chemische Verfahren Design Entwicklung Oder Betrieb Von Elektrochemischen Anlagen Der Galvanik Sowie Von Nasschemischen Prozessen Kenntnisse Von Integrierten Schaltungen Auf Halbleiterbasis Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie Agieren Geschickt In Der Zusammenarbeit Mit Interdisziplinären Projektteams Kunden Und Lieferanten Fähigkeit Zur Arbeit Unter Hohem Zeit- Und Erwartungsdruck Erfahrungen In Der Technischen Projektleitung Und -steuerung Inklusive Kostenkontrolle Erstellung Und Editierung Von Publikationen Und Präsentationen Auf Seminaren Sicherer Umgang Mit Kennziffern Qualitätsmanagementsystemen Und -sicherungsystemen Sie Sind Stark In Der Analyse Und Gehen Herausforderungen Systematisch Und Lösungsorientiert An Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Reisebereitschaft > 50 % Der Arbeitszeit Das Können Sie Von Uns Erwarten: Wir Bieten Ihnen Ein Breit Gefächertes Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Viel Entscheidungsfreiraum Und Vielfältigem Aufgabengebiet In Einem Innovativen Technischen Umfeld Ein Attraktives Vergütungspaket (u A Betriebliche Altersvorsorge 13 Gehalt ) Sowie Vielfältige In- Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Werden Sie überzeugen Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Philipp-hauck-strasse 6 85622 Feldkirchen Jetzt Bewerben Mehr über Uns Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwcom Mehr über Uns Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwcom Prozessingenieurin Ingenieur Ingenieurin Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Ingenieurwesen Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Chemiker Chemikerin Physiker Physikerin Chemietechnik Techniker Technikerin Dipl-ing Prozessingenieur (PSE): Galvanik Und Nasschemie (m/w) Produkt- Und Projektpräsentationen In Absprache Mit Vertrieb Und Management Erstellung Und Verhandlung Von Prozessspezifikationen Durchführung Von Kundendemonstrationen Feldkirchen

Process Engineer for OLED Vacuum Systems (m/w/d)
   Applied Materials GmbH und Co. KG (Alzenau)

Manufacturing Engineer - für Spezialanlagen (m/w/d)

Planer (w/m/d) - Produktionsplanung für Spezialanlagen

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) - Schaltschrankbau
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Ascheberg)

Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Wettringhof)